Das kann doch wohl nicht wahr sein! (Minecraft)

Ich hatte nen schlimmen Virus aufm PC. Dann hab ich ne Wiederherstellung gemacht, die fast ein Jahr (!) alt ist.

Der .minecraft Ordner ist noch da, aber die .exe war weg. Denn hab ich die .exe neu heruntergeladen.

Aber wenn ich sie ausführen will kommt "Fatal exception occurred. Program will exit."

Hilfe!
Und THX im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:49 von Thomas98

7 Antworten

Lösch ma den gazen
.minecraft ordner
un starte minecraft dann müsst
es eich klappen (war bei mir au ma so)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:53 von efbnz

Ich hab schon versucht, den .minecraft Ordner zu verschieben, damit er ihn nicht findet und nen neuen macht. Aber da kam die gleiche Fehlermeldung.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:56 von Thomas98

Options -> Force Update
schon versucht?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:00 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
installiere java neu, in 32 und 64 bit version.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

@hamsterzocker Ich kann den ja nichma ausführen!

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 21:02 von Thomas98

@KSKEnvolvedAlien DANKE! Das hat geklappt. Ich hatte noch Version 6 Update 20 (,statt 6 Update 30).

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 21:10 von Thomas98

Das feut mich! :):):) Nun, dann konze ich dir ja helfen :)

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)