Low ryder (GTA 5)

Was galubt ihr.
Wird es Lorw ryder
geben.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist L.A. aka Los Santos. Die Lowrider gehören schon seit guten 20 Jahren zur Standardausstattung jedes OG´s und von jedem hochrangigen Gangmitglied.

Einfach Grundsatz beachten:
Eazy-E wäre auch nichts gewesen ohne seinen Chevrolet Impala.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 22:22 von DeadSkullhead

Nee alles ändert sich mit der Zeit die Low Rider gehören zu den 90er wie die Outfits sieh mal:

http://www.javster.com/this-is-what-rappers-loo...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:31 von gelöschter User

Aso danke an euch beide.
Und M-boy die anzüge
werden sich aufjedenfall
endern.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
schaut euch mal das musikvideo an:



ab 1:50 kann man schöne low rider sehen


DeadSkullHead,
was meinst du damit das Eazy-E nichts ohne seinen Chevrolet Impala gewesen ist. Ich bin der meinung das er durch seinen rap so gefeiert wurde und nicht wegen so ein auto ^^

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:10 von Philipp010

Ja lol, aber wieso zu Fuß gehen, wenn man sich auch n´Auto leisten kann? :)

Außerdem, wegen der Gangs: Die Jugendbanden unten in L.A. sorgen immer noch für reichlich Chaos, auch wenn die "Gang-Mentalitäten" schon abgeflaut sind.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 12:35 von DeadSkullhead

Ja wo
da kommen voll
viele Low rider.
Aber auch das lied gibt
es in San Andreas
von Dr.Dre und Snopp Dogg.
Ja der meinung bin Ich auch
von Philipp010 das sie wegen sein
rap gfeiert haben.
Aber Eazy und in der stadt ohne
Low ride geht auch nicht.
Er war ja auch mit ein Low rider
am fahren wenn man Videos von ihn sieht.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 12:48 von gelöschter User

Außerdem, im Trailer sah ich einen 1960er Chevrolet Bel Air und einen 1970er Plymouth Barracuda, die im Spiel auch als Tornado und Phoenix bekannt sind. Die hätten schon das richtige Format für Lowrider.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 16:15 von DeadSkullhead

Ja wo.
Wer weiß.
Vileicht gibt es ja
auch Low Rider nur neu form
und auch nicht mehr so viele.

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Keine Lowrider!
GTA5 soll modern und Luxuriös werden,Lowrider würden meiner Meinung nach nicht hineinpassen!
Meine Meinung!

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 18:34 von Barney_Stinson

Ja könnt auch sein.

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)