Bitte helfen ! (RDR)

ich habe probleme bei den 2 trophäen

unnatürliche selektion:ich bin mir sicher dass ich alle tiere einmal getötet habe aber ich bekomme die trophäe nicht?

kämpfen bis zum ziel : hier habe ich einmal in jedem saloon eine person ausgeknockt aber ich bekomme die trophäe nicht

wieso nicht und WAS MUSS ICH TUN?

danke

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

11 Antworten

Schwer zu sagen da man da nicht viel zu sagen kann!
Zum Saloon: Am besten du versuchst es ein zweites bzw. drittes mal falls das auch nicht hilft scheint die Trophäe verbugt/verbuggt
zu sein!

Unnatürliche Selektion: Ich rate dir dazu die Meister Jäger Herausforderung zu absolvieren,dort sollten alle selten Tierarten zum Vorschein Treten!

LG MrErdnuss

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:48 von gelöschter User

man brauch aber keine seltenen tiere zu töten

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

unnatürliche selektion:
also bei mir lag das daran das ich die falschen Pferde getötet hab! für die trophähe muss man ein wildpferd töten, die bereits gesattelten Pferde zählen nicht! vielleicht fehlt dir ja noch dieses!?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 00:38 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
schau bei statistik welche tiere du schon erlegt hast...

du musst alle in einer sitzung ko schlagen, also, wenn du ausschaltest oder spiel verlässt oder beendest usw. musst du nochmal von vorn.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 04:24 von didacus

wildpferde habe ich schon nur ich finde keine möwen?

ok werde es mal versuchen

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 14:29 von gelöschter User

Einfach zwischen durch mal auf Vögel schießen.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

In blackwater gibts die möwen

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 17:42 von didacus

ok hab jetzt beide trophäen

danke

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 14:36 von gelöschter User

Konnte ich dir wenigstens bei der ersten Trophäe helfen?^^

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

jo musste 2 mal thieves landing

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Freut mich :)

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)