Problem (Killzone 3)

Ich weis nicht soll ich killzone 3 oder mw3 holen ich hab keinen blassen Schimmer gut ich kenn mehr die mw3 spielen aber killzone hat ne bessere Grafik
Was würdet ihr sgen mw3VSkillzone3
Danke

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:38 von darthluca

5 Antworten

ich hab Killzone 3, hab aber mw3 noch nicht gespielt aber ich kann dir sagen das K3 geil ist gute kampagne (auch zu zweit spielbar) guter online modus man ist sehr lange beschäfftigt bis man den höchsten rang hat, viel aktion, top grafik usw. also ich kanns dir nur empfehlen

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:38 von ANTIuge

ich auch

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:18 von FelyneKing

Killzone 3 ist laut, hart, dreckig und relativ anspruchsvoll.

MW3 ist eher etwas für Zappelkiddies, die kein taktisches Verständnis haben, auf billige Abschüsse aus sind, auf Teamplay keinen Wert legen und bevorzugt in 5 Quadratmeter grosse Areale ... wie kopflose Hühner rumrennen. xD

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 23:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
bog bog booooooaaaag bog bog bog booooooaaaag

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 23:34 von gelöschter User

Da Killzone in jedem Bereich und Belang außer der Spieleranzahl im Multiplayer überlegen ist, würde ich sagen hol dir das. Außerdem ist es günstiger.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 12:02 von zogga09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)