Hilfe (Metroid Prime Hunters)

Ich habe mir das Spiel gekauft später habe ich erfahren das ich mir die Version 1.0 gekauft habe,dass heißt ich kann nicht Cheaten! Jetzt will ich mir die Version 1.1 holen aber es gibt sie nicht mehr!Ich habe im Internet geschaut(Amazon,eBay)und dort gab es das Spiel,wie finde ich heraus ob es die 1.1 Version ist?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:45 von schokokeks27

7 Antworten

Oder kauf dir ne Flashcard, ladest dir das Spiel mit 1.1 herunter und cheates da :P

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 07:49 von Roobie

Wo gibt's ne flashcard?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 07:54 von schokokeks27

Es gibt viele Arten von Flashcards. Bei Ebay und Amazon gibts die auch.
Ich glaub die beste ist die DSTWO.
Es gibt noch weitere, die günstiger sind wie zb. M3 (benutze ich selber), R4 (eher veraltet), DSONE und DSTT(i).

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 08:03 von Roobie

Ist das Spiel schon auf der flashcard?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 08:10 von schokokeks27

Das funkt so:
Es gibt fast alle Ds spiele als ROM zu downloaden, aber alle sind illegal (logisch). Mn kann sie sich nur legal downloaden, wenn man das Spiel schon besitzt (so wie du). Diese ROMs tut man dann auf eine Micro SD Karte mit einem MSD-Kartenleser. Auf der MSD Karte muss auch noch eine passende Firmware drauf sein (also passend zur Flashcard). Es haben nicht alles Firmwares Cheats drauf, also muss du herumexpromentieren, bis du die beste Firmware gefunden hast (ich benutze die Firmware von Retrogamefan). Dann nur noch die MSD Karte mit der Flashcard verbinden (es gibt es Slot dafür) und dann die Flash an dem DS.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 08:22 von Roobie

Oder du nimmst meine Cheats - ich habe auch Version 1.0 und eine ganze Fülle von Cheats für das Action Replay. Wenn du interesse hast, schreib mir eine Nachricht!

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 13:37 von gelöschter User

Ich habe Interesse

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 14:19 von schokokeks27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)