Tuning (NFS Carbon)

Kann mir jemand BITTE sagen wie ich meinen waagen tune

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:58 von LolRoflLol90

2 Antworten

In deiner Garage wo du die Wagen auswählen kannst, kannst du soweit ich weiß auch tunen. Wenn nicht muss es dafür auf der Karte einen Shop geben. Eine von beiden Möglichkeiten gibt es, aber ich bin mir sicher das es die erste ist!

Einfach mal die Menüs durchsuchen oder zur Not die Karte durchscrollen. Wird sich schon finden.

Und wenn du Tipps willst welches Auto du wie tunen sollst dann kann ich dir nur die Nissan Skyline oder die Corvette C6 ans Herz legen. Die C6 ist super zum driften und die Skyline hat meiner Meinung nach die beste Beschleunigung aus einer Kurve und ein gutes Handling fürs driften auf der offenen Straße. Der Nissan 350 Z war auch ganz aktzeptabel, aber naja ..

Für den Bosskampf am Ende empfehle ich allerdings den Porsche Carrera GT oder den SLR McLaren, jenachdem welchen du dir leisten willst und mit welchem du besser fahren kannst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:23 von Zahnstocher-Mo

geh einfach in der garage auf tunen!

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 14:46 von Cyclonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)