Noch ma die Frage ! (Final Fantasy 13-2)

Diese frage ist von mir schon gestlt wordn und ich weis nicht ob die antwort ironisch gemeint war oder wahr war deshalb : wird man das spiel , das Komplette nich die demo, im deutschen psn store downloaden können?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:59 von Yusei764

6 Antworten

Ich glaub das ist noch nicht bekannt aber du wirst es ja sehen wenn es raus ist in Europa.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:25 von gelöschter User

Um ehrlich zu sein, das ist sehr unwahrscheinlich

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:08 von FinalFantasyBlade

Ich denke, dass es auf keinen Fall im Store erscheint.

Grund ist einfach, das Spiel ist viel zu groß..alleine die Sequenzen brauchen haufenweise GB. Und ob du dir eine volle Bluray runterladen willst ist die Frage.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:35 von Spiderman07

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich hab eig. das schon beantwortet aber egal: Kitase hatt in nem Interview bestähtigt, das FF13-2 für die Sequenzen weniger Speicherplatzt benötig

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:41 von FinalFantasyBlade

Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann wirds da wahrscheinlich auch mal erscheinen.

Naja solange God of War 3 nicht im Store ist würde ich auch nicht auf Final Fantasy 13-2 tippen.

GoW 3 ist 50 GB groß.^^

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 18:51 von mediohero

Das SE überhaupt so welche Spiele wie FF13-2 auf PSN bringt ist sehr unwahrscheinlich. Immerhin ist BbS auch nicht in PSN erschienen

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 18:54 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)