welcher charer ist der beste ? (Mario Kart 7)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 22:01 von mane21

9 Antworten

einer von denen: mario luigi peach yoshi bowser donkey kong koopa toad daisy wario rosaline metall-mario shy-gay wiggler oder lakitu.
einer von denen ist der beste.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 22:15 von gelöschter User

War doch klar, der Kaktusfrucht-Freak versucht wieder Leute zu verarschen. Nein, nicht mit mir. Ja, ich bins, POWER-PILZ!

Leute, dieser Möchtegern-Kaktus versucht allen den Spaß zu verderben. Aber: links rein, rechts raus.

Mane21, ich hab dir eine Nachricht geschickt.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 09:53 von gelöschter User

es gibt keinen besten fahrer.
was hätte man den antworten sollen?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Natürlich Lakitu

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:18 von Lakitu193

du musst selber wissen wer für dich der beste ist :)

also ich fahre gerade immer mit meiner mii *-*

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 15:39 von laurasweet

Haha kaktusfrucht13 was für ne geile Antwort. xD

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 17:15 von Ero-luigi

NA Yoshi ist the best!
das ist doch klar ;)

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 17:20 von -DODO-

Kaktus du machst voll das Spammen xD Jaja er will uns nur diese "interesannten" Fragen vom hals halten wie: wie bekomme ich den Pilzreifen? Münzen sammeln ist zufall ab wieviel münzen?
Da denkt mann sich ******** xD naja und diese frage war zwar nicht gerade unnötig weil zsb. Metall Mario hat viel tempo aber null beschleinigung aber jeder kann mit einem chara am besten umgehen denn er mag! Ich zsb fahre immer mit meinem Mii oder Lakitu

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 22:22 von mago

Ich fahre mit mittleren Chars, wie zB Luigi.
Aber in MKWii fahre ich mit Funky Kong.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:39 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)