wie besiege ich dx? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie bekomme ich ein team mit maximalen atributten um dx in der hall of fame zu besiegen

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 10:25 von Romeo93

2 Antworten

in dem du ganz oft mit dem team gewinnst ^^

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:00 von TripleHBKane1996

Ähm ich verdeutliche das ein bischen: Du gehst auf Stable und erstellst ein Stable. ALso bei mir war es Batista und Rey Mysterio.
Mit diesem Team (Stable) gewinnst du jetzt ein paar kämpfe somit sammelst du Team-Erfahrung. Dann gehst du auf dein Stable und dann gehst du auf Teamwork-Attribute.Jetzt kannst du die Team-Erfahrung in Stärke,Härte,Kooperation und Zuverlässigkeit verwerten.
Hast du bei allen 4 TeamworkAttributen auf +5 geskillt so hast du ein Team (in diesem fall Rey und Batista) mit maximalen Atributen. Jetzt musst du nur noch ein Match mit den 2 (deine Stable-Mitglieder) gegen Dx auf Stufe Legende starten und gewinnen.

Somit hast du eine weitere Hall of Fame herausforderung gemeistert.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 20:59 von Winnerdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)