Pain :) (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man bei generations alle sechs körper spielen ? Und wenn ja welche moves haben die so drauf? Würde ja so gerne...,,,,

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 23:07 von NightElvedScoped

25 Antworten

@tsuku.Lover
Dann üben wir halt ^^

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:09 von NightElvedScoped

nonono

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:09 von Tsukuyomi_Lover

wenn ich mit itachi spiele kann mir keiner was^^

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 23:09 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ach ? das denk ich auch immer wenn ich ihn spiele ^^

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 23:10 von NightElvedScoped

wer ist eig dein lieblings naruto chara?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 23:10 von Tsukuyomi_Lover

Phuuu hab im moment keinen lieblingschar (spiel)
Aber in der serie/im manga sind es wie folgt

1.) Kushina (ganz klar )
2.) jiraya (der beste "opa" aller zeiten)
3.). Itachi (... Und er lebt wieder YES!)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 23:13 von NightElvedScoped

ich meinte im spiel^^

aber zur serie:warum kushina,warum,warum,warum?
was hat die denn für auftritte in der serie,wie kann sie dein lieblingschara sein?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 23:14 von Tsukuyomi_Lover

1.) im moment spiele ich gerne mit lars, naruto 9schw. *zensur xD*

2.) es gibt nanchmal chars in die du dich quasi sofort *verliebst* - ist bei op genau so (ace)

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 23:17 von NightElvedScoped

Ich warte nur noch darauf das ich online mit ihr den boden aufwischen kann xD

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 23:18 von NightElvedScoped

okay^^

aber eines kannst du nicht leugnen:die charaktere die die serie erst sehenswert machen sind:lee + guy

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 23:19 von Tsukuyomi_Lover

Ääh ja genau... In meinem magen macht sich gerade ein gefühl breit das sich so ähnlich wie brechreiz und lachkrampf gleichzeitig anfühlt xD ...

Ne echt jetz ?

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 23:22 von NightElvedScoped

natürlich sind das nicht meine lieblingscharas!^^

1.itachi
2.kisama
3.hinata


aber über die 2 kann man einfach immer lachen

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 23:26 von Tsukuyomi_Lover

Stimmt ;)

Ich versteh dich gut bei deiner "favo. Liste" ^^
schade das der fisch bei uns in 2 wochen stirbt *heul*

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 23:30 von NightElvedScoped

wie meinst du das jetz?

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 23:32 von Tsukuyomi_Lover

Kisame stirbt im nächsten buch das am (glaub ich jetz mal ) 29.1.2012 rauskommt :)

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 23:35 von NightElvedScoped

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 23:36 von NightElvedScoped

meinst du im manga?


was magst du an

itachi
kisame
hinata
?

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 23:36 von Tsukuyomi_Lover

Ja im manga !

Also:

Itachi: diese ganze selbstaufopferungsgeschichte gefällt mir und er ist der beste bruder den man sich vorstellen kann (mangamäßig)
Auserdem ist er extremst stark, besitzt die übermâchtigsten künste (schwert und spiegel) und beherrscht nebenbei das beste offensive gen jutsu in ganz naruto


Fisch xD:unglaublich starker und cooler begleitet von itachi. Seine vorgeschichte ist genau so gefährlich wie er selbst. Übrigens bin ich der meinung das samehada viel besser zu ihm gepasst hat als jetz zu B. Btw die fusio beider ist IMBA ! ^^


und zu guter letzt hinata:
Gefühle,gefühle,gefühle usw ^^

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 23:45 von NightElvedScoped

ich glaube es gibt nur ein pain mir ist das auch eigentlich egal wie viele pains es gibt ich hasse eh pain er ist der schwächste im spiel für mich -.- Pain ist ein Lappen xD

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 23:51 von gelöschter User

itachi:siehe mein name
kisame:der wahnsinn
hinata:einfach zu geil die szenen mit ihr(kennst du die folge der ersten staffel,wo naruto hinata shino und kiba den mäfer suchen,beste hinata szene ever^)^^^^^^^^

Antwort #20, 13. Januar 2012 um 23:52 von Tsukuyomi_Lover

;) gut gesprochen wieviel exp hast du in storm 2?

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 23:53 von NightElvedScoped

kennst du die folge nun?

Antwort #22, 13. Januar 2012 um 23:54 von Tsukuyomi_Lover

Türlich kenn ich die ;)
Ich find aber die *hinatawirdrotnachnarutosheimkehr-szene*besser xD

Antwort #23, 13. Januar 2012 um 23:55 von NightElvedScoped

als naruto an der decke hängt?
oder bei shippuuden?

Antwort #24, 13. Januar 2012 um 23:56 von Tsukuyomi_Lover

Beide xD Aber ich denke die normale is besser weil sie da umkippt. ;)

Antwort #25, 13. Januar 2012 um 23:58 von NightElvedScoped

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)