anfänger tipps (MW 3)

Hay
Also ich hab jetzt seit einer Woche MW3 (mein erstes Ego game) und ich brauch ma ein paar Tipps um schneller lva up zu kommen und Kd verbessern und so pls help me aber bitte nicht sowas wie hinlegen das schaff ich nicht thx im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 23:18 von KINGPASCAL

3 Antworten

Der einzige Tipp, den es gibt ist üben,üben,üben.
Man kann dir keine Tipps geben, da jeder seinen eigenen Spielstil hat sprich der eine ist mit der Ak gut der andere mit der Sniper.
Musste halt ausprobieren was am besten zu dir passt.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 00:38 von Pat2PK

Nimm die M4A1 und wenn du 2 Aufsätze verwenden kannst nim Schalli und Rotpunkt ist die beste combi. Dan die perks musst halt selber schaun was willst. Aber renn nie einfach drauf los sonder tu immer anvisieren um die Ecken und schieß die Gegener lieber von der ferne ab. So mach is es und ich hab ne 2 K/D und wenn du Sturm Abschusserien nimms dan stirbst du weniger weil du mehr aufpasst nicht zu sterben. Aber um schneller zu lvln ist Spezialist gut aber es ist langweilig.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:27 von -Packi-

Nach jedem Kill nachladen

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:08 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)