Lost in Bluen 3 ist VOLL sexistisch! (Lost in Blue 2)

hallo leute.

da es hier kein forum oder so, giebt schreib ich hier mal rein.

am anfang darfst du dir aussuchen ob du claire oder sam sein willst, später noch kumiko oder jack(irgentetwas mit j, hab den namen vergessen,aber nicht der aus LiB 2, der in 3 ist ein afro). wenn du ein mädchen nimmst, kannst du keine großen tiere jagen, das mädchen läuft dann einfach weg. du kannst nicht weit springen oder klettern und wenn du etwas bauen willst musst du einen jungen an deiner seite haben (zusammen laufen).Und das Inventar ist kleiner.

das ist voll bock mist. In LiB 2 hats doch auch geklappt.

einige meinen die mädchen hätten es sowieso auf die jungs geschoben zu jagen.

Ich sage: Das ist doch völlig egal! Sie sollten jagen können egal wer das macht. Sie sollten das recht dazu haben. Konami ist abgesagt in diesem spiel, was das rollenverteilung anbetrifft.

ich hoffe konami macht LiB 4 nicht so wie 1 und 3. (das mit den mädchen mein ich)

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 10:32 von Silver_Moonrise

6 Antworten

du redest ja schon von 4...haben die das vor?wie is lost in blue 3?hast du das?das mit dem mädchen is voll blöd.die haben sich bestimmt gedacht,dass wirkt realistischer!soo ein mist...ich heul gleich ne nur witz aber ma ernst haft was denken die sich dabei?

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:39 von darline

ich glaub schon dass die ne 4 planen. aber gesagt haben die nichts. istr ja erst gerade in usa rausgekommen. muss man mindestens noch ein halbes jahr auf ergebnisse warten.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 09:25 von Silver_Moonrise

naja.wir werden es aufjedenfall mitbekommen sowiel steht schonmal fest...

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 09:43 von darline

ist es wirklich so schlecht?

Naja das mit dem Mädchen war ja immer schon gemein ich mein wieso sollte ein mädchen nicht auch 2 stufen klettern können oder wieso sollte es ein kleineres iventar haben(hab ich gehört das das mädchen im 3 nur die hälfte so um die 10 sachen im iventar haben kann und der junge kann 20 sachen haben),und im 4 wird es sicher noch unfairer(hoffentlich nicht sonst kauf ich mir den 4 nicht)
Ich kauf mir jetzt den 2, und wen ich ihn durch hab sollte ich mir vielleicht auch den 3 kaufen?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 09:17 von VIPGirl

so schlimm auch nun wieder nicht.

es hat ne story und die gegend sieht auch ganz gut aus.
später kannst du dir noch 2 weitere charaktere aussuchen mit den du spielen willst. aber wirklich, 2 war besser. und ich hoffe 4 wird besser als alle zusammen.

(und der mänliche andere charaktere heißt james)

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 12:09 von Silver_Moonrise

SEXISTISCH? Weißt du überhaupt, was dieses Wort bedeutet? Wohl eher nicht, was?

Antwort #6, 19. November 2008 um 13:35 von snoopy74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)