Frage unten (Skyrim)

also ich wollt mal wissen ob es beim werwolf sein irgend welche nachteile gibt so wie beim vampir ? ich war schonmal vampir und hab kein blutgetrunken bis die leute mich dann hassten weil ich zu starken vampir kräfte hatte naja pech dann auch das ausdauer gesundheit und magica nicht steigt bei sonnenlicht -___- und ein drache angriff und ich grad noch so überstanden habe zum glück hab ich gespeicher bevor ich einer wurde also brauche ich das jetzt nichtnochmal beim werwolf... gibt es nun irgend welche nachteile ?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 23:30 von DerPlayer

3 Antworten

nein es gibt keine nachteile,du kannst dich 1 mal am tag in einen werwolfverwandeln,und das wars, du bleibst dabei aber nur für so ca. 5 min. ein werwolf je nachdem wieviele leute du killst und somit deine blutgier verlängerst.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:35 von schmied

Außer man hat den Ring von Hircine dan kann man sich öfter verwandeln.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:49 von mika20

ok thx für die hilfe

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 00:24 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)