Hermaeus Moras Quest (Oblivion)

bin gerade bei der lästen deatra quest da soll man ja von jeder resse ne seele fangen nur geht das bei mir nicht.
ich setze den zauber ein und kill das ziel aber ich schein die seele nicht zu bekommen (in tagebuch kommt auch nix)

muss man den zauber auch nutzen oder reich da auch ne waffe die das kann?

was mach ich den falsch?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 23:35 von Sawako-Izumi

4 Antworten

Es gibt Waffen, mit einem Seelenfallenzauber.
Dein Hauptproblem ist vermutlich, dass du keine freien Seelensteine im Inventar hast. Und die sind notwendig. Schonmal nachgesehen?!?!?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 16:19 von Thomas_Night

du bekommst von hermaeus mora einen speziellen seelenstein und einen speziellen seelenfallenzauber, diesen zauber musst du einsetzen keinen anderen! auch umbra nicht!
hoffe ich konnte dir helfen
mfg darth malak der der immer den richtigen zauber einsetzt

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 16:30 von Darth_Malak

Joh,

der Quest ist verbugt, wenn du den Seelenzauber auf das Ziel ballerst must du das erledigen. Dann das nächte Ziel beballern und wegnieten usw.. Wenn du mehrere Gegner mit dem Zauber belegst und die leben noch funst der Zauber nicht mehr und der Quest kann dann nicht zuende gespielt werden.

Immer ein Gegner nach dem anderen, sonst bekommst du Probleme. Um die Seelen zu fangen die du benötigst ist der Arenaquest das beste. Da bekommst du alle Seelen die du benötigst um den letzten Daedraquest zu beenden.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:43 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder um alle seelen zu fangen einfach zu den anderen daedraschreinen reisen und dort die anhänger der daedras einfach töten du bekommst kein kopfgeld auch wenn die anderen anhänger es sehen.
mfg darth malak der der es so machte und keinerlei probleme hatte

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:48 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)