Erklärt mir mal den Sinn dieser Manöver! (BF 3)

Ich war schon in vielen Squads. Manche mit hirnlosen Members, manche mit guten Members. Aber es gab schon Situationen, welche mir total sinnlos und hirnlos vorkamen.

Beispiel:
1.Ich spawn bei jmd. mit nem Jeep und der hat nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit den feindlichen Panzer zu rammen.

2.Ich spawn bei nem Typen in der Kampfzone. Panzer rollt an, er ist kein Pionier und kein Supporter und es ist auch weit und breit keiner in Sicht. Statt sich erstmal zu hiden, rennt er genau drauf los und wird nat. abgemurkst. Und er war schon iwie Colonel oder so.

Welchen Sinn haben diese Manöver? Den Sinn des ersten Punktes würd ich gern mal wissen

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 00:29 von Gorpi12

3 Antworten

Nun, bei 1 erleiden beide Schaden. oder er hatte TNT am Wagen

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 01:42 von gelöschter User

TNT gibt es in keinem Battlefield teil..meinst du vieleicht C4? das ist aber was vollkommen anderes

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 08:45 von x0Jerry0x

nope kein c4

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:02 von Gorpi12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)