Allgemein (Killzone 3)

hallo erstmal mit einander ich wollte folgendes frage... und zwar wollt ich mir demnächst killzone 2 und killzone 3 holen aber iwie hab ich im hinterkopf das gefühl das dass eine schlechte idee ist da ich bis jetzt noch gar keinen teil gespielt habe und da der 1. teil auf der ps2 ist denke ich werde ich die story dadurch nicht ganz kapieren :S..

und jez zur frage: ist es schlimm wenn man den ersten teil nicht gespielt hat? oder verpasst man im ersten teil zu viel wichtiges?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 00:35 von chrizz_7

4 Antworten

ich hab auch erst mit Killzone 2 angefangen und dann auch noch Killzone 3 geholt also das ist kein problem kannst ja die story von Killzone 1 man im i-net nachlesen

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:40 von ANTIuge

joo könnt ich machen danke :D für die antwort

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:05 von chrizz_7

hol dir nicht Killzone 2 ist nicht gut

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 17:55 von Abgallus

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
also ich hab bis jetzt jeden teil gezockt.
u die story von kz1 is nicht so wichtig.

@Abgallus
also ich find kz2 is besser.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:11 von mayer_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)