Ulfrik Sturmmantel ... (Skyrim)

Hey. Habe ulfrik getötet.
nun soll ich alle sturmmäntel töten die ich finden kann, sprich in ihren langern.
also gehe ich los, ab ins nächste laber. mache alle niede wunderbar etc, doch den anführer, also hauptmann kann ich nich töten, steht immer wieder auf. nun da er ein gegner ist bin ich mir sicher, dass er kein questgeber ist...klappt btw mit meinem anführer :(

zweitens. ich habe mal was getestet, also wenn man eine der ersten quests mach, die mit der zackenkrone, kann man sich noch umentscheiden. man kann die zackenkrone zum feindlichen anführer ( tulius oder ulfrik) bringen und so wechselt man noch mal die seiten.

hat wer was ähnliches gefunden, wie man evtl noch später die seiten wechseln kann ?


und zum schliss... ulfrik ist tot... doch soooo oft sagen leute " ulfrik muss sterben " oder " ulfrik gehört auch den thron"... bugg oder ist das bei euch auch so ? is total gay -.-

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 00:37 von N1Kraft

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)