Wieviele Wildpferde gibts es? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
hab das Spiel gestern bekommen :)
Hab bisher von meinen 4 Wilpferden EINES adoptiert und ein Hörnchen.
Jetzt kommen nurnoch 3 :(
Gibts nur soviele wie der Vorrat reicht oder kommen die nach wenn ich alle adoptiert habe?
Danke ;)
LG

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 01:25 von Kiccy

5 Antworten

gibt nur 4 glaub ich...


weiß ned ich adoptiere die ned xD

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:59 von Bonni00

Hmm,wäre ja echt doof...
Bist du dir sicher?

Gibts noch weitere Meinungen?
LG

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:24 von Kiccy

sry wegen vorhin ! des stimmt ned ;) ich hab grad ne familie erstellt und dann hab ich mich auf deine frage konzentriert ^^


habe alle wildpfrde (sind ja nur 4) aufgenommen ... da sind nue gekommen (ich hab jedenfalls ein schwarzes und ein hellbrauns gesehen )



sry ;D

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 12:44 von Bonni00

Danke :)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:12 von Kiccy

Eines der Wildpferde hatte bei mir mal ein Fohlen, dass auch erwachsen geworden ist. Die 4 Wildpferde sehen so aus, oder?:
Stute, schwarze Mähne+Schweif, weißbraungescheckt
? , komplett schwarz, mit Fesselbehaarung
? , hellbraun, Stehmähne, sieht aus wie ein seltenes Prezewalskipferd (echtes Wildpferd!, bedroht)
? , (war das Fohlen), grau bis hin zu weiß, leichte Stehmähne

Gruß SimSS :-)

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 20:19 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)