Paraschal über der Kürbisbar?! (Zelda Skyward Sword)

Als ich, nachdem ich den Kronleuchter abgearbeitet habe, in der Kürbisbar mit dem Typen oben geredet habe, hat der was davon erzählt, dass man irgendein Tier trifft, wenn man über der Bar seinen Paraschal ausbreitet. Wie genau meint der das oder ist das nur ein Gerücht? Ich meine, das mit Morsego, was der alte Mann gesagt hatte, stimmte ja auch!

PS: Falls das wichtig ist: In der Story bin ich jetzt gerade mit der Sandgaleone fertig geworden...

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 01:52 von Wiifreak11reloaded

7 Antworten

Soviel ich weiß erzählt er dir, dass wenn du oberhalb der Kürbisbar abspringst, komische Wesen auftauchen. Ich habe da nichts von Paraschal gelesen. Aber wenn du über der Kürbisbar vom Vogel abspringst, tauchen die Wesen tatsächlich auf. Sie werden um dich herumfliegen. Neige die Wii-Fernbedienung und versuch alle einzusammeln. Dann bekommst du was!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:45 von schurli1

Danke.
(Spoiler) Bekommt man dann nur einen roten Rubin oder noch was?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:32 von Wiifreak11reloaded

Das weiß ich nicht

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:01 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hab's 3 mal gemacht (eigentlich alle ausversehen ^^') und es gab immer nur nen roten Rubin. Scheint also nur ne kurze Möglichkeit zu sein um an Geld ranzukommen.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:46 von FrozenNightmare

Die kommen auch auf der Bambusinsel..
Ich glaub selbst in der Sturmwolke ^^

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 22:45 von SuperSavajin

Ich hab da mal ein GOLDENEN rubin bekommen!

Achja wann kan man Nachts fliegen?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 08:35 von CJ-777

Gar nicht!Spring mal nachts runter dann hörst du es von einem Ritter

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 09:44 von schurli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)