new game +,++,+++,...? (Dark Souls)

werden die new games mit jedem mal schwerer oder nur das erste, weil ich fin das erste jetzt an manchen stellen schon echt hard, deswegen wollt ich wissen ob es mit jedem weiteren mal noch schwerer wird?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 02:15 von Kryos

11 Antworten

nach dem 7+ werden die gegner nicht mehr stärker

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 08:22 von Antiki

ich find iwie wen man immer mehr nach eine NW+ wird das iwie leichter kommt mir zumindestens so vor aber vlt liegt es nur daran das man halt stärker wird

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 09:10 von Kenpachi1993

Nach dem 2ten verliert es an reiz! finde ich, ich bin mit einem im 5ten und sehe keinen unterschied zu dem 4ten boss kämpfe werden auch leichter vorallem die hydras xD

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:17 von Vast_Lancer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
fakt ist dann aber das mit jedem durchspielen die gegner noch an stärke gewinnen, zumindest ist das 3e new game wohl noch schwerer oder?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:50 von Kryos

nein nach dem 1 NG+ wird es zwar noch schwerer aber nicht mehr so stark schwierer als wenn man vom normalen ins erste NG übergeht und vom 1 NG immer zwar schwerer aber nicht mehr so dolle

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 17:16 von Vast_Lancer

puh, dann bin ich errleichtert, weil das wäre langsam echt krass, die billig gegner können mich nämlich jetzt schon mit ultimativer rüstung mit 2 schlägen töten, ich bin level 125, steigen im nächsten NG++ wenigstens auch wieder die seelen, weil sonst wird das echt unglaublich ätzend zu leveln.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:12 von Kryos

Ich finde, das erste NG+ ist ganz einfach. AB NG+3 wird erst wieder schwer.. da man ab dem max. 2ten NG+ nicht mehr levelt, die Gegner jedoch stärker werden.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 20:35 von xCoD-SnIpEzZ

also ich merk iwie uberhaubt kein unterschied das erste ma wo man blind durchspielt waar schwer aber danach wurde das alles leichter weil man ja alles schon weis wie man schnell zu bossen kommt und man selten items einsammeln muss weil man die schon längst hat oder uberhaubt net mehr bracuht ich sammel uberhaubt keine items mehr da ich für mich meine ausrüstung gefunden habe und selen farmen tu ich auch net mehr da ich fast immer nur pvps mache gegen iwelche amerikana und pro sieg fast 150.000 selen bekomme habe in 30 minuten 5mio selen gesammelt damit kann man sich für die newgames locker stark machen xd

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 21:45 von Kenpachi1993

sag mal, kann mir irgendjamand bei den vier königen helfen, die killn mich jedesmal auf anhieb, ich hab nicht den auch einer chance, wie mach ich die tot, beim ersten mal waren die voll leicht aber jetzt machen die mich in binnen von sekunden platt, ich hab keine chance, kann mir irgenjemand helfen, egal ob mit tipp oder taten mäßig, ich find nito und vier könige sind die schlimmsten.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 21:57 von Kryos

boah, so grad mal geschafft, voll überstrieben ohne hilfe von außen hätt ich die knicken können. und jetzt nito -.-
weiß jemand wo die leute im allgemein ihr zeichen für den kampf gegen nito setzen?

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 22:19 von Kryos

dank kollegen ist das spiel dut zu meistern ohne muss ich sagen könnt ich es wohl vergessen, den nito oder die vier könige hätten mich locker platt gemacht, wenn nicht ein oder zwei mitstreiter dagewesen wären.

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 23:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)