Spielt es noch jemand online? (BF 2)

Spielt das Game noch jemand online?

Bzw wird es oft noch gespielt?


Weil Bfbc2 und Bf3 nicht geht,probiere ich das dann ,wenns noch gespielt wird :-D

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 06:53 von Nico007

10 Antworten

Klar, das spielen noch über 100tausende:D

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 18:55 von Roboss

Mh ja habs gesehen ^^

Nur lagt es teil sehr stark was aber bei play for free auch so ist :-S

Naja aber ist ein Klassiker ein vergessener B-)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 06:04 von Nico007

:D macht aber Spaß:D

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:29 von Roboss

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
naja wenn es ein20gegen30 spiel ist,man andauernt spawngekilt wird ist spass nicht vertreten...

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 14:07 von Nico007

Geh doch einfach auf dieses Informanten Clan 13 mashutuur City oder so ähnlich da ist spawn Camping Verbot ich bin da auch immer villt sieht man sich da ma

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:47 von Roboss

Ich meine infrantry

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:49 von Roboss

Gibts da auch Helis usw?

Mal ne andre Frage:Das Game lagt oft,weisste vieleicht,woran das liegt?

Das war bei bf play for free auch so

Aber andere Spiele wie CodMw2 Resident evil5,Gta Sanandreas Multiplayer gehen vollkommen fluessig ohne internetlags


Weisst du vieleicht,worans liegen koennte?

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 06:35 von Nico007

Oar ist ne schwierige frage ich bin jetzt zwar kein comprofi aber ich meine das liegt an deine Grafikkarte mehr kann ich dir auch nur sagn ach ja da gibt's kerne Helis oder Fahrzeuge wo ich zock
Also das war dieses (infrantry mashuutuur City 13 Clan Dings macht aber zock:D
Sag mir einfach deinen bf2 Namen guck ich nach!:)

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 19:30 von Roboss

mh wieso grafikkarte?

Die schaft das spiel in den hoehsten settings :-P

ne meinen name weiss ich grad nicht ich guck wenn ich wieder zeit hab :-D

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 19:58 von Nico007

Ab sry mein Kumpel meint das liegt an den Server :D einfach andere Server beitreten;)

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 16:51 von Roboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)