schwarzer fatalis die sonder quest auf jägerrang 6 (MH Freedom Unite)

also die sonderquest legendärer schwarzer drache mit welcher waffe soll ich dieses monster killen in youtube habe ich gesehen das es manche mit schwertern von lila schärfe und mit doppellklinken mit dracheneigenschaft machwn danke. im voraus ich habe glimm drachenschwert aber das prallt bei im immer ab

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 08:34 von nidza2000

2 Antworten

ich hab ihn das erste mal auch mit mit dem drachenschwert gemacht. ich hab es auch nicht geschafft. Es ist aber viel leichter wenn du eine rüstung mit übersinnlicher kraft(fechten) hast. man bekommt es aus silber rathalos set. und dem yama set. das Ratha set ist aber besser wegen den anderen skilss und der drachenabwehr.
Wenn du kein schwert willst, dann mach dir entweder den Akantor Bogen oder eine Armbrust mit steu S2. Dies kannst du dir 50 mal nachkombinieren und es macht 90% des Schadens aus den du im kampfmachst.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 08:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich finde die ultimative ausrüstung gegen alle Fatalisse (high und G) ist die Lavasioth Schützen Rüstung und der Drachenbogen Chaos, damit hab ich alle klein gekriegt und konnte sie auch für die Rüssis farmen.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 09:56 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)