spiel von vorne starten (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo!
habe ein problem. meine freundin hat den 3ds bekommen mit dem spiel nintendogs+cats und sie hat kein geld mehr und kann bei keinen wettbewerben mitmachen da sie sich z.B. keine disc kaufen kann.
wir wollen das spiel neu starten aber alles was wir lesen funktioniert nicht.
wenn es läd dann geht es nicht wenn man schon den eigenden hund sieht dann fotografiert es.
welche knöpfe muss man drücj,oder kann man das spiel überhaupt löschen?

MFG

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 09:41 von kaosPUR

4 Antworten

Man kann es löschen.
1. Aber ich würd es so versuchen, du und deine Freundin klickt auf Schrittzähler und geht 90 Schritte. Dann bekommt man 9 Kekse das macht ihr so ca. 20 mal.

2. Dann geht ihr mit dem Hund gassi.
Sucht Geschenke (Matrialien) tauscht diese ein.

3. Dann habt ihr ziemlich viele Kekse und einen eingetauschten Gegenstand.

3. Die beiden Sachen verkauft ihr.
Ihr kauft 2 mal Wasser und 2 mal Futter.

4. Dann noch einen Köder und eine Disk.
Ihr trainiert für die Wettbewerbe und nehmt an ihnen teil.

5. Dann kauft ihr nochmal so 20 mal Wasser und 20 mal Futter.

So müsst ihr das Spiel nicht löschen

PS: Man löscht es wenn man noch diesen weißen Bildschirm sieht und dann A B X und Y drückt.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:48 von gelöschter User

bei welchen bildschirm? da wo dieser kleine hund ist wo es sogesagt läd?
soll man es lange gedrückt halten?
ich habe ja den dsi und das normale nitendogs, da funktioniert es mit a,b,x,y, R und L

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:43 von kaosPUR

Ja,bei diesem Bildschirm wo der kleine Hund läuft... Ihr müsst nur a,b,x,y drücken.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:31 von Sunnyracer

ja haben wir geschaft. danke für eure hilfe.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:49 von kaosPUR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)