wegen bann... (MW 3)

Hallo erstmal. Kann ich wenn ich in einem boost xp server reingehe gebannt werden? thx im vorraus...

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 09:42 von Meteorx21

17 Antworten

Ja kannst du.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:46 von LancerEvo

hmm... danke, dann werde ich das nicht mehr machen -.- hoffe ich werde nicht gebannt O:

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:00 von Meteorx21

Wenn du drauf warst und bereits hoch gelevelt wurdest musst du jetzt bis zum 24.1 bzw 28.1 warten, dann kommt ein Patch, der ALLE Hacker und Levelhacker bannen soll, wenn du gebannt wirst hast du Pech, wenn nicht wirst du "nur" zurückgesetzt.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 12:13 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
omg ... ich hoffe dass ich nicht gebannt werde... D:

dane für deine schnellen antworten...

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:16 von Meteorx21

wie können sie aber wissen dass ich drauf war D: ?

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 12:17 von Meteorx21

Dein Level im Vergleich zu deinen Stunden. Außerdem kann man das an Hand von Logfiles sehen.


MfG

LancerEvo

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 12:19 von LancerEvo

ach mann -.- ^^

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 12:22 von Meteorx21

@LancerEvo selbst wenn die x22 Hacker werden eh nich gebannt-.-

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 12:38 von killermonster

Naja, sagen wir es so, sie werden schon gebannt, bekommen nur wegen ihrer Proof Garantie einen Acc von X22 zurück.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 12:56 von LancerEvo

Das ist schlecht...
Ich kam mal in eine Hacked Lobby, natürlich ausversehen, wird das berücksichtigt oder sollte ich noch massig Spielstunden machen?

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 13:07 von IllRocKYa

Es würde nichts nutzen. Wenn man das gemerkt hat, dann jetzt schon, da hilft nur hoffen. Ich kann ja Mal Vergleich anstellen, ich habe 260 Spielstunden und bin im 8. Prestige. Kannst ja Mal gegenrechnen, was du für deins benötigen würdest.


MfG

LancerEvo

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 13:13 von LancerEvo

Oder das mit dem Bann kommt nicht so sondern es ist nur eine Art Drohung das man nicht auf einen solchen Server gehen sollte.. ich bin der Meinung bevor man die Nutzer bannt, lieber diese Dedicated Server schließen und das Lobby System als alleine Multiplayer Lobbyform stehen lassen. War doch eh klar, dass es solche Server geben wird, oder?

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 13:30 von Heinziboy

ich spiele ca 34 tage :) und bin prestige 8 lvl 70? wobei ich bereits einmal resetet habe^^

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 13:59 von killermonster

Nein. die Dedicated Server sind notwendig, allein schon für Leute wie uns, die "professioneller" spielen, da ist ein laggfreies Spiel nötig und das geht nur mit dedicateds. Und nein, es ist nicht nur eine Drohung. Man will es EA gleichtun, die gestern 6.500 Cheater, gebannt haben die den selben Hack von X22 benutzt haben. So will man auch hier verfahren. Also sollte man mit Lobbys acht geben und die dedicated Server sind meist ja schon +99999Xp oder so genannt, dass das direkt auffällt, warum man die nicht sperrt weiß ich aber auch nicht. Versäumnis halt.


MfG

LancerEvo

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 14:00 von LancerEvo

ja nur du musst bedenken VAC ist der mit abstand schlechteste hack schutz den es gibt ^^(und die meinen der beste,selbst AlteriWnet hat nen besseren also bitte?)

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 14:14 von killermonster

Außerdem wenn man mal überlegt, wie viele Spieler Prestige Hacker sind.. ich denke mal so jeder 6-7 wie viele Leute sich Steam / Activision wegholzen würde.. wie viele würden denn dann noch spielen?

Und zu den Dedicated Servern.. Einfach die Server sperren bei denen schon in der Info steht 99999 XP Prestige Server.. Sperren und aus ist die kacke da brauchen Sie nicht hundertausende Leute Wegknallen.

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 14:32 von Heinziboy

danke für den vielen antworten...

LancerEvo, wie heist du auf steam, ich möchte dich hinzufügen =)

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 16:55 von Meteorx21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)