Kein WIFI (Dragon Quest 9)

Ich weiß das das hier nicht reingehört ich schreibe es aber trotzdem:
Alle STORY Sondermissionen kann man OHNE WiFi machen. Also z.B. an prikal bitte hör auf das Gegenteil zu schreiben ich werde noch deswegen wahrnsenig

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 09:52 von dragonquestzocker777

18 Antworten

Sorry das ich frag, aber wo denn?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:47 von OPMeister

Ö ok des stimmt aber wirklich nicht so ganz xD

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:01 von Gweddry

hä was stimmt den dann jetzt ?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:40 von pokemonking21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
an Gweddry

warum schreibe ich das wohl?
weil ich eigne Ehrfahrungen habe. (habe seit Monaten die STORY Missionen gemacht und erst seit 2 Wochen WiFi.)

dagegen kannst du so viel sagen wie du willst
aber wenn du zu blöd bist mir das zu glauben
erkläre ich dir hiermit den Krieg.

PS: Ich reiße vor Wut mir noch die Haare vom Kopf.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 07:00 von dragonquestzocker777

An dragonquestzocker777: falls sie nicht wi-fi missionen sind dann schreib doch wo man sie bekommen kann

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 09:49 von OPMeister

gel...
interresiert mich auch

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 10:14 von Gornmeister

Bin ich grad am schreiben dauert nur lange.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 10:24 von dragonquestzocker777

Also zu Lumpi:(immer wenn du mit Thekla/Hilda/Tinnef Tina sprichst dann hinter dem Tressen!)
1.Die Mission von Thekla:
Müsstest du ohne Probleme schaffen.
2.Die Mission von Thekla:
Es geht um Hilda: also Hilda hatte eine Freundin und die ist gestorben, aber zur Mission. Du musst erst mit Hilda reden.(Nach dem du die Mission angenommen hast) Danach bei Nacht in Basureg auf dem großen Platz(wo du den Boss besiegt hast)da ist ein Geist, Hildas Freundin die gibt dir die Anweisung mit dem Schiff zu fahren, das du auch machen musst um die Mission zu schaffen. Du fährst in diese Gegend die oberhalb von Basureg, wo du nicht von Bastureg hinlaufen kannst. Etwas rechts, in der Gegend wo du hinmusst, gelegen findest du ein Grab wenn ein "!" erscheint drücke "A"(was sonst?) danach sprichst du nurnoch mit Hilda und dann mit Thekla.
3.Die Mission von Tinnef-Tina(Boss Kampf):
Tinnef Tina hat Sorgen :(
Also du musst nur in Wasaba-Palast in diesen Brunnen gehen und dann solltest du nach na kurzem runtergehen die Verbrecher finden die flüchten.
Du musst ihnen also folgen sie sind wenn du aus dem kleinem Raum raus geht wo die Szene statt gefunden hat nach oben öffne diese Zelle und gehe noch 2 Etagen runter und da ist der Boss.
Hoffe ihr versteht das alles. :)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 10:32 von dragonquestzocker777

xD kann man da auch mit dem sternenexpress hinfliegen oder MUSS mann da mit dem schiff hinfahren

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 11:55 von pokemonking21

ja man muss mit dem Schiff fahren

Zu Tyrannasaura Hex:
1. Mission von Stella:
Muss ich nix zu sagen
2. Mission von Noah:
Du musst Stempel aller FF finden in der richtigen Reihenfolge.
Fieser Freiheitskämpfer Nr.1 Noah : Sternenexpress
Fieser Freiheitskämpfer Nr.2 Bazi : Batsureg
Fieser Freiheitskämpfer Nr.3 Viktor : Einsame Ebenen(wo du durch gegeangen bist zum Gipfel der Einsamkeit und vor dem Waldläfer Typen bei einer Hütte)
Fieser Freiheitskämpfer Nr.4 Ulf : Blümlingen ( Kirchturm )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.5 Benedikt : Engelsfälle ( links Wasserfall )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.6 Dolf : Siechau ( hinter Dr. Flegmers Haus )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.7 Raffer : Alles-Neu Abtei ( Treppe E1 )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.8 Zinker : Wurmwald ( Waffenladen )
Fieser Freiheitskämpfer Nr.9 Buddel-Bruno : Fiese Festung (Turm)
Fieser Freiheitskämpfer Nr.10 Der Held (laut Raffer und Buddel-Bruno)
Denk dran das du wenn du zum nächsten FF laufen kannst das du das auch machen musst und kein Schiff keine Teleportation und nur 6 mal mit dem Sternenexpress landen.
3.Mission von Stella(dieses Mal im letzten Wagon)
Gehe zu erst nach Wehlkam in das "INN" da ist ein krankes Mädchen. Bring Stella die Sachen die sie will, eins davon findest du nur speziel auf der Regeninsel ist aber nicht ein Ydrasilblatt es ist wie Naohs Pfeife, also ein einmal Item.
4. Mission von Gehlerten in Blümlingen am Brunnen
Musst als erstes zu diesem Baum danach nach Wasaba in die Kirche, danch indeisen Teil den man von Bastureg links ist man aber nicht zu Fuß ereichen kann du musst an den Gräbern suchen bis ein Video kommt und zum nächsten Grabstein gehen wo es blinkt dann glaub ich nochmal und vielleicht ein viertes Mal danach zum Forscher. Fertig!
5. Stellas Mission(Boss-Kampf)
Stella sagt dir erst das sieh Hilfe braucht gehe dafür erstmal in den letzten Wagon und sprich sieh an um die Mission anzunehmen. Das Beste ist das du ab jetzt immer freien Zugang zu Stellas "Zimmer" hast und die Öbservatorium Musik hören kanst sonst musst du nur den Boss besiegen.
Viel Glück.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 22:19 von dragonquestzocker777

ja aber ich habe da ein problem ich will immer die mission von stella annehmen aber ich kann das nicht weil immer wenn ich sie nach der annahme anspreche heißt sie einfach nur wieder stella und das chek ich einfach nicht kannst du mir da helfen dq zocker 777

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 11:35 von pokemonking21

Wie kann man nun die mission annehmen mit oda ohne WFi

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 14:48 von -SLR-

Stella ist Stella und nicht jemand anderes und ja diese STORY Missionen kriegt man ohne WiFi nach Corvus

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 00:34 von dragonquestzocker777

ZU Tatzel:
1.Die Mission von dem Bürgermeister von Wurmwald:
Gehe nördlich, von Wurmwald aus, wo du in der STORY den Johan findest. Du musst am paar sachen bringen damit die Tochter(vom Bürgermeister) zurück geht.
2.Die Mission von dem Bürgermeister von Wurmwald:
In Brennbergen ist ein Typ(Geschichtenerzähler oder so) der hat sich verletzt bringe ihm das was er dir aufträgt.
3.Die Mission von dem Bürgermeisterin von Blümlingen:
In Wasaba ist neben dem Kramhändler ein neuer Händler dieser gibt dir den Edelstein den die Fru haben will in dem ihm was bringen musst(das wird der Händler dann sagen was)
4.Mission vom Schleim vor dem Turm des Schläfers
müsstest du schaffen falls du da nicht weiter kommst
schreibe ich dir die Mission im Detail.
Am Ende der Mission bekämpfst du Tatzel.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 22:48 von dragonquestzocker777

bei mir funktioniert das iwie nich ohne wifi. Ich kann zwar mit stella reden sprechen, aber ich bekomm da keine missionen, ohne wifi!

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 12:29 von lovedragon-quest

das funktioniert aber ich muss noch etwas erledigen bevor ich stellas mission machen kann

Antwort #16, 19. Januar 2013 um 11:30 von gelöschter User

Aaaaaaalsoooooo,wie war das jetzt,mit oder ohne wi-fi?Welche Sondermission muss erst gemacht werden?Könnte mir das jemand BIIIIITEEEEEE im Detail schreiben?Danke im Voraus!

Antwort #17, 03. Mai 2013 um 17:27 von poiuztrewqasd

Ich habe Corvus in allen Varianten (2) besiegt, habe den Sternenexpress und kann diese Missis nicht machen.

Antwort #18, 17. Juni 2014 um 20:57 von NoWis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)