Spielstart in 2 Stunden (MW 3)

Als ich gestern CoD zocken wollte passierte folgendes:
ich clickte auf CoD MW3-Multiplayer und plötzlich kam ein stemm Kästchen. Da stand : spielbereit in 2 Stunden 16 min. Also wartete ich, als es fertig war klickte ich auf "SPIEL STARTEN",dann kam ein windows Kästchen wo drin stand "FATAL ERROR"

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 09:56 von I3ankai84

7 Antworten

probier vll. mal das spiel neu zu installieren...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:04 von Meteorx21

PC Neustarten, neu installieren.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:06 von Drkpl8

Alter, alle wollen immer sofort neu installieren? Überhaupt nicht nötig. Guck dir mein Tutorial einmal an, danach sollte das Spiel problemlos wieder laufen.

Link: &feature=channel_video_title


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 12:15 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das mit dem Spielstart in 2 Stunden lag daran, dass Steam gerade etwas runtergeladen hat und du so nicht spielen konntest.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:59 von ThegreenDragon

Wenn danach aber ein "fatal Error" kommt, ist das aber glasklar was scheid gelaufen. Lies besser erst die Frage...

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 14:01 von LancerEvo

Bist ja auch der Über pro, ne?

Wenn Fatal Error kommt, ist entweder dein PC fürn Arsch, oder es ist etwas bei der INSTALLATION schiefgelaufen.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:10 von Drkpl8

Bei letzterem würde ein Überprüfung das Problem beheben, und bei ersterem kann man Windows auch auf Fehler prüfen lassen. Und man muss nicht direkt so ausstecken mein Freund.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 20:13 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)