Borderlands game of the Year edition Key Problem (Borderlands)

Also... wie beschreibe ich das am besten...

Ich habe mir mal vor langer Zeit das Spiel Borderlands geholt natürlich habe ich es sofort installiert (mit Add Ons :( )

leider musste ich meinen PC durch einen "Unfall" fomatieren

Heute habe ich das Spiel nochmal installier (mit Add Ons) als ich aber nun eins der Add Ons speielen wollte kam die Meldung das ich den Code der GOTY edition einegeben sollte... dass habe ich dann gemacht und das Endergebniss war

Dieser Code ist nicht mehr gültig

Liegt das daran das ich den Code schonmal eingegeben habe? was muss ich tun damit ich wider meine Add Ons spielen kann? Gibt es überhaupt eine möglichkeit die Add ons wider zu spielen?

Ich hoffe jemand versteht was ich geschrieben habe und kann mir helfen

sry wegen schreibfehlern

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:03 von Knalltuete0815

1 Antwort

hatt sich erledigt

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:36 von Knalltuete0815

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)