Flaschengeist (Animal Crossing - City)

Wo finde ich den Flaschengeist?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:07 von sigi-junior

11 Antworten

Der kommt irgendwann an einem Tag

Du gehst in deiner Stadt herum plötzlich kommt eine Stimme und dann der Geist der aussieht wie König Buhu er sagt dir dass er seine Lampe verloren hat die du dan finden musst. Wen du sie gefunden hast musst du auf den Dachboden gehen und dan wird er da sein und dir was geben.

Du musst sie reiben indem, du in deine TZasche gehst und auf reben gehst.

Hoffe ich konnte Helfen:)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:17 von gelöschter User

Welche Uhrzeit? u. danke :D

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:20 von sigi-junior

Ist Unterschiedlich manche sagen der kommt um 24 Uhr, abere bei mir kam der früher.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay Danke für die Antwort *---*

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 10:24 von sigi-junior

Meisten ganz früh Morgens

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:23 von xxSamxx1222

Okay Danke

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 13:35 von sigi-junior

Ich hab Vorher erst auf Nacht gestellt und hab meine Stadt durchsucht (Nicht gefunden) und dann auf früh morgens ( 3 u.4 .00 uhr) Hab ich den geist gesucht aber nicht gefunden was soll ich jetzt machen? u. ist es auch egal welche Jahreszeit?

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 21:22 von sigi-junior

An Alle Danke ich hab ihn grad getroffen u. jetzt Jätet er mir Unkraut :D

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 13:43 von sigi-junior

Eine Frage hätte ich schon noch und zwar: Kommt das Unkraut wieder nach oder ist das für immer weg?

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 17:01 von sigi-junior

Ich glaub nur an dem Tag bekommst du das Unkraut weg.
Es kommt also wieder.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 14:29 von gelöschter User

Danke

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 15:34 von sigi-junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)