deadraherz (Skyrim)

wo finde ich ein deadraherz brauch es dringend sonst sterben die orks aus bitte um hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:21 von RoranHammerfaust

5 Antworten

Entweder kaufst du dir die Daedraherzen im Laden in Weißlauf neben Belethors Gemischtwaren, oder in der Akademie in Winterfeste, da ist einer in der Halle der Leistung der heißt glaub ich Enthir, der hat immr zwei zum verkauf, kosten glaub ich pro stück 800.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:24 von Drachenskelett

Danke

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:28 von RoranHammerfaust

in den Erzmagiergemächern gibt es 2 zum klauen

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:30 von Florian12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Ivarstatt sucht Nalfi (oder so ähnlich) seine Schwester. Wenn Du ihm ihre Kette bringst, und ihm sagst, sie ist tot, kriegst Du eins geschenkt.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 10:47 von DrIllich

Du kannst auch die Quest von Azura machen. Sprech einfach einen der Gasthausbesitzer auf Gerüchte an, dann erzählt er dir etwas von ihrem Schrein.
Zum Schluss der Quest wirst du in Azuras Stern gebracht und sollst da jemanden töten.
In dem Stern sind aber auch drei oder vier Dremora die jeweils ein Herz bringen ;)

Ein weiteres Herz findest du in Jorrvaskr im Raum von Kodlac (es liegt da irgendwo unter einem Tisch).

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 12:41 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)