Neues Bestreben mit altem Königreich? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
1.:kann man mit dem alten Königreich auch ein neues Bestreben anfangen? Sonst muss man ja, wenn man das erste fertig hat, ein ganz neues Königreich aufbauen. Ich möchte eigentlich mit meinem alten Königreich weiterspielen, geht das?

2.:Wenn man jetzt mit dem ersten Bestreben fertig ist und trotzdem weiterspielt, kann sich dann auch das Wächterlevel erhöhen oder geht das nur, wenn man ein Bestreben noch nicht abgeschlossen hat?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:34 von Rapunzel94

2 Antworten

1. Mit dem alten Bestreben kann man unter "Neues Spiel" wieder von ganz vorn anfangen. Dann fängst Du aber wieder von ganz vorn an, also Tutorial, Aufbau der Charaktere u.s.w.
oder: Du spielst nach Abschluss des ersten Bestrebens weiter als freies Spiel.
2. Im freien Spiel kannst Du die Charaktere weiter leveln - nützt Dir aber nichts, da sie ja nicht ein ein neues Begehren übernommen werden können. Und der Wächterlevel wird auch nicht verändert.

Empfehlung: Spiel die folgenden Begehren durch. Jedes Königreich hat ein anderes Ziel, dass Du erreichen musst (mindestens Gold), damit Du die Folgebegehren freischalten kannst. Da jedes Begehren ein anderes Ziel hat, muss man seine Spieltaktik jeweils anpassen - und das ist interessant und macht Spass. Übrigens - jedes Königreich ist die gleiche Landschaft, gleiche Häuser, gleiche Spielfiguren (Letztere kannst Du, wie Du weißt, aber selbst erstellen).

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:27 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ja danke, finde ich aber trotzdem schade...;)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:32 von Rapunzel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)