spiel ruckelt extrem nach 1-2 minuten (Skyrim)

wenn ich skyrim starte ist alles noch sehr flüssig jedoch fängt das spiel nach einer knappen minute an extrem zu laggen
ich habe folgende mods ausprobiert um die performance zu verbessern:
SkyBoost v4 und Gigantic Skyrim FPS Performance Patch.
die mods helfen zwar die performance zu verbessern aber es laggt immernoch nach einer knappen minute.

weiß jemand wie ich die laggs beseitigen kann ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:46 von gelöschter User

3 Antworten

Vergleich mal deinen computer mit den mindestanforderungen des Spieles. U.u ist dein computer einfach nicht gut genug für skyrim.
Hast du schon einmal versucht, die grafikeinstellungen runterzuschrauben?
Sollte das nicht helfen, könnte es vieleicht an den treibern für deine grafikkarte liegen. Notfals instalier das spiel doch einfach mal neu...


MFG xStarx

PS.: Mit solchen mods habe ich selber keine erfahrung. Schau am besten noch mal nach nem anderen Mod. Vieleicht kann dir da jemand anders helfen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:08 von xStarx

mein pc kann skyrim eigentlich gut abspielen, denn die laggs treten immer auf, egal welche grafikoptionen ich genommen habe (spiel läuft auf ultra genauso gut wie auf mittel)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

komisch, hast du vieleicht einen Virus, ich mein was die alles verursachen können...
Mach vieleicht mal nen vierenscan...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:41 von xStarx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)