Nachtigallen Quest (Skyrim)

hallo, ich glaube ich habe bei der Quest einen kleinen Bug. Jedesmal wenn Kaliha sagt ,dass wir jetzt zu diesen Steinen gehen sollen haut sie einfach ab und Bryniolf fängt das ganze Gespräch nochmal von vorne an. Wenn sie dann endlich geendet haben sagt er mir auch ,dass wir jetzt den Eid abschließen sollten. Aber ich komm nicht durch das Tor, jedesmal wen ich an diesem Zugseil ziehe steht oben "Du kannst das gerade nicht benutzen" aber ich kann auch garnichts anderes mehr machen.
Weiß jemand weiter?
(p.s. neu Laden hab ich schon probiert - das gleiche Problem)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:49 von -Beere-

3 Antworten

Kaliah muss das Tor öffnen. Stell Dich mal so hin, dass sie nicht raus kann. Ist n Bug, die läuft oft in die falsche Richtung.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:23 von DrIllich

Ich hatte das auch und ich konnte einfach weiterlaufen und dann als wir bei der Statue Merver trafen waren sie und Brynjolf auf einmal auch im Raum.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:35 von Scoorpyn

Wie soll ich mich ihr denn in den Weg stellen? Die läuft doch einfach weiter ... hab auch versucht sie zu mir zu teleportieren aber sie geht immernoch einfach weg. :P

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:57 von -Beere-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)