Prestige Token Glitch = Bann ? (MW 3)

Hey ich habe mal gehört das man im Januar für den Prestige Token glitch bestraft wird . wurde das jetzt durchgesetzt , sprich wurde jmd gebant ? Klappt der überhaupt noch ? THX im voraus !

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:55 von gelöschter User

7 Antworten

nö also ich hab mich übereden lassen den zu machen benutz ihn aber nich mehr hole mir kein 2 mal mehr bin net gebannt un der funktioniert nooch

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:08 von gelöschter User

Sicher das man nich gebannt wird ?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:16 von gelöschter User

Wirst wahrscheinlich runter gelevelt so das dir die doppelten Xp keine Xp geben sonder doppelten ärger.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
lass lieber die kacke was hat das fürn sinn noch zu zocken wenn man alles hat und ja bei nächsten patch werden viele reset

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:49 von White0Strike

Ein Kumpel von mir wurde gestern wegen dem Glitch zurückgesetzt. Man wird nicht für immer gebannt, man bekommt "nur" eine kleine Sperre für 2-3 Tage. Du wirst auf Level 1 zurückgesetzt, also ganz an den Anfang. Alle deine Titel und Embleme sind weg. Und bei den Statistiken werden deine Siege/Kills zurückgesetzt, einer Niederlagen/Tode bleiben aber wie sie sind.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:20 von PatentPending

Man bekommt noch 10000 Tode ;-)

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 13:26 von xwhite-manx

robert bowling hat einen strafkatalog gemacht hier könnt ihr ihn lesen wenn ihr englisch könnt xD http://community.callofduty.com/message/2052869...

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 14:10 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)