Düsterwald Kapitel 5 Teil 1 (HDR - Krieg im Norden)

Hallo Leute,

ich komme im Düsterwald leider nicht weiter.
Nachdem ich den Anfangskampf bestritten habe, bin ich weitergegangen. Da kommen dann ein paar Uruk-hai auf dich zu und dort bin ich gestorben. Lade ich das spiel jetzt neu muss ich nicht nochmal gegen die Uruk-Hai kämpfen, kann einfach weiter in die Höhle gehen. Dort sollte dann ja eine große spinne auf mich warten, diese kommt aber einfach nicht und ich kann nicht weiter...

Habe es schon mit ein paar Sachen probiert (Patch deinstalliert, neustart, systemupdate...)

Ich hoffe es kann mir wer helfen
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:11 von Suppentrulli92

1 Antwort

Das ist ein Fehler im Spiel. Ich habe sehr oft alles nochmal gespielt. So gings bei mir weiter:

In ein Spiel einsteigen an der Stelle oder etwas früher wo der Fehler ist. Hat bei mir beim zweiten mal geklappt! Level online spielen, dann kann der Fehler weg sein! Mit dem Vögelchen sprechen und weiter gehts! Nach dem das neue Level geladen wurde wieder aus dem Onlinespiel aussteigen. Der Punkt ist nun weiterhin sichtbar und anwählbar!

Wenn weitere Fehler auftreten z.B. es kommen keine Gegner mehr etc.:

Patch löschen, offline spielen und Speicherstand neu laden. Hat bei mir geklappt. Patch muss halt wieder geladen werden, aber 30mb ist ja schnell passiert. Hoffe ich konnte ein par Leuten helfen!

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)