Bei der Katze, Stufe 9! Welche Rüssi? (MH Freedom Unite)

Hey , Monsterhunterfans!
Ich spiele jetzt wieder , nach einer längeren Pause, Monsterhunter und befinde mich in der 9. Stufe bei der Katze! Jetzt will ich am liebsten Land der Beben schaffen damit ich mir die Tigrex S Rüssi machen kann , aber welche würdet ihr mir empfehlen um die Quest zu schaffen ?! Ich bin im besitz einer Echtteufelsklinge und bevorzuge Langschwerter und ich trage momentan die Ceanataur U Rüssi !

P.S:Ich würde mich auch über Taktiken freuen um die Quest gegen die beiden beiden Tigrexe siegreich beenden zu können!

DANKE
IM VORRAUS

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:22 von Garrow

3 Antworten

nice ich hatte nicht so starke rüssi und waffe als ich den gemacht habe also die rüssi und waffen sind sehr gut dafür
TAKTIK:
1. versuchen schwanz ab zu schlagen dan ist seine wirbel attacke fürn ar...
2. tigrex hat 2 renn attacken 1: erennt zu einer ecke dreht sich und läuft direkt auf dich zu tipp spring einfach weg dann trifft er dich net
2: er rennt im dreieck wenn du es schafft in die mitte davon zu kommen dan kann er dich net treffen ansonsten immer an der seite angreifen weil er nach vorne (am kopf) mehr attacken behersscht als an der seite und hinten wäre der schwanz schon ab also brauchste da nichts machen und vielleicht ein bissel auf die beine zielen dann fliegt er manchmal hin und du kannst schön auf ihn einschlagen
mitnehem solltes du:
Blitzbomben sovile wie gehen (15 x max.)
Megatrank 10x
Trank 10x
Wetzsteine 20x
Paintballs 5x
Schockfalle 1x
Fallengerät 2x
Genprey Reißzähne 2x
Kombibücher alse die du hast
und los gehts ich wünsche dir viel erfolg ^^

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:55 von Ukantor28

OH Danke sehr !Für die ausfürliche Antwort

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:01 von Garrow

Stell dich an den rand eines gebietes und warte bis er auf dich zu rennt ... dann geh schnell aus dem gebiet raus und geh wieder rein dann steht er meistens einfach nur kauend da und du kannst ihn 2-4mal schlagen :) das mach immer so weiter dann ist einer in ca.10min tot und du bekommst eig dann immer schädelpanzer weil du damit hauptsächlich auf den kopf und die klauen schlägst .. :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:20 von philipp5991

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)