fragen (Pokemon Schwarz)

1 Frage: Bei mir war der 8 Arenaleiter männlich und nicht weiblich wie in den Komplettlösungen. Ist das normal?

2. Frage: Wo kann ich boreos finden? ich habe unter ein internetseite gelesen das es da ein haus auf route 10 gibt und das da eine alte fraue hilft, dass man boreos finden kann. Aber bei mir gibt es kein Haus auf Route 10. Wo kann ich dieses Haus finden?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:58 von Chrisi1997

9 Antworten

1. Lilia in Weiß, Lysander in Schwarz, so einfach ist das.
2. http://www.pokewiki.de/Route_10_(Einall)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:02 von gelöschter User

"Die Ordenskontrolltore haben dasselbe Prinzip wie die Route 23 in der 1. und 3. Generation. "
Seit wann gibts in der 3. Gen (ich sprech jetzt nur von R/S/S) eine Route 23?
Die hätten liber hinschreiben sollen: "[...] in R/B/G/FR/BG"
...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:06 von Fable_2

1. in S ist es Lysander, in W ist es Lilia.

2. Das Haus befindet sich auf Route 7 - dort sollte es regnen und du gehst rien und die alte Frau erzählt dir eine geschichte über boreos. danach wandert es herum

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 12:25 von Kyogre

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke für die ganzen hilfen.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:31 von Chrisi1997

2.Nur Schwarze Edition:Es ist eigentlich auf Route 7 zu finden,dieses Pokémon erscheint und flüchtet.Es wird danach in Zufallskämpfen erscheinen bis du es fängst oder besiegt.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 12:37 von goloer444

@Sam: Sie haben sich halt auf FR/BG bezogen und die beiden sind halt auch Generation 3. Ist halt so. Die Aussage stimmt also.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 14:04 von derschueler

Uh, da habe ich aber eine schöne Unterhaltung verpasst, Kinderchen. Was ist den mit Pyton und Sicki los?

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 14:21 von Undercover_Sneek

Ach, das war kaum der Rede wert. Nur ne kleine Meinungsverschiedenheit.

Den Rest kannst du ja nachlesen^^

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 14:37 von derschueler

@Marek Das war mir ja schon klar, deshalb auch das in Klammern, aber für Leute, die das nicht wissen, ist diese Aussage schon verwirrend.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 14:48 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)