Soll ich mich der "dunklen Bruderschaft" anschließen. (Skyrim)

Ich hab mich in meinem Haus in Weißlauf ins Bett gelegt und kam plötzlich in einer komischen Hütte wieder zu mir. Eine maskierte Frau namens Gerdur (oder so) hat mit mir geredet, dass ich eine von 3 Personen, die auch in der Hütte waren, töten soll. Was soll ich tun? Wenn ich Gerdur besiege, ist meine nächste Mission, die dunkle Bruderschaft auszulöschen. Bitte helft mir weiter. Was ist der geschicktere Weg und ist es gut wenn ich mich der dunklen Bruderschaft anschließe?

Danke schon mal im voraus,
euer Godschumonk. ;)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:07 von godschumonk

6 Antworten

Schlies dich der bruderschaft an. Beim Letzten Quest erhälstd du 20.000 (Geld, was auch immer) als belohnung. Bei denen davor um die 1.000. Außerdem machen die Quests viel spaß.

MFG xStarx

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:10 von xStarx

Mache ich mir damit auch Feinde?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:35 von godschumonk

Also ich hab bisher keine Feinde deswegen bekommen. :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:08 von -Beere-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es könnten dich ein paar "bezahlte Schläger" angreifen, wenn du den kaiser getötet hast. Aber die sind leicht zu besiegen.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:39 von xStarx

Du kannst auch Astrid töten und eine neue Questreihe freischalten in der du dann die Dunkle Bruderschaft auslöschen musst.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 14:03 von Scoorpyn

ihr seid echt super im spoilern...ich hab sie schon durch aber er z.b. nicht...ihr könntet etwas darauf acht geben...

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 14:49 von RMAaron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)