kannst mich mal origin (BF 3)

ach schon wieder ein update von origin aber na gut bedeutet nichts schlechtest ich installieres und mitten in der installation: irgendeine datei kann nicht überschrieben werden drücken sie auf abrechen um den vorgang neu zu starten und ratet mal was nicht neugestartet wurde >.<
na gut dann beginne ich den download eben von neu ich öffne origin und... eine datei fehlt ich weis jetzt nicht die namen der dateien weil ich die installation nur einmal gemacht haber also weis jemand eine lösung und weis auch jemand wo ich das update machen kann oder muss ich origin neu starten?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:08 von gelöschter User

5 Antworten

am besten von ea seite runterladen und neu installieren also origin. Hatte das problem auch eigentlich fast jeder den ich kenne.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:55 von dip123

Die Datei die du meinst ist warscheinlich EAproxyinstaller.exe.
Während dem installieren des Updates musst du mit dem Tasmanager dieses programm beenden, damit es überschrieben werden kann.
Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

bei mir war es irgendeine ...(68x)... datei aber ich hab ignorieren gemacht und es läuft ohne Probleme ;D

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:26 von Sp33d4ss4ssin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ignorieren ist aber nur eine kurzzeitige lösung, da origin meist in ein paar tagen das update wieder herunterladen will.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ich habe bei mir die EAproxyinstaller.exe einfach aus dem Origin Verzeichniss rausgeschmissen und *schwup* ging ohne Probleme! ;)

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 11:53 von TlX185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)