Pferde können keine Fohlen bekommen,sehr wichtig! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
ich habe 4 pferde davon zwei weiblich und zwei männlich.
Wenn ich mit einem weiblichen Pferd auf ein weibliches klicke ist alles ganz normal.
Aber wenn ich mit einem z.b. weiblichen auf ein männliches klicke dann braucht es 15 sekunden bis die auswahl kommt (mit auswahl mein ich Freundlich,Gemein,Romantisch,...) und ich wollte züchten.
Aber iwie hab ich nach dem 8. Versuch als der "schwanger Ton" (ihr wisst schon da kommt immer so ein Ton wenn das Pferd oder der Sim schwanger ist)NICHT kam aufgegeben...
Was kann das sein?
Das spiel wäre sinnlos wenn ich nicht züchten könnte.
Vlt. ist das noch wichtig:
Ich hab schon ein Pferd gezüchtet und da ging alles,ich hab auch schon Welpen gezüchtet da war auch alles normal.
Bitte bitte helft mir! :(
LG

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:21 von Kiccy

9 Antworten

hast du schon 5 tiere? weil du des mit welpen gesagt hast . wenn des trotzdem net geht mache folgendes :



geh mit deinem hengst zum reitzentrum (du musst ihn reiten oder führen sonst gehts ned) dann klick auf 'meinen hengst als deck hengst anbieten' und dann gehst du mti deiner stute auch da hin (auch wieder führen oder reiten) udn dann klickst du auf pferde züchten und dann klickst du auf deinem hengst und fertig :)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:42 von Bonni00

Vielleicht hast du zu viele Tiere ?
Man kann ja nur 6 Tiere haben (also dann kannst du nur 4 Menschen haben) , man kann ja (nur) mit insgesamt 10 Sims spielen...
Glg Tela

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:58 von Tela

@Bonni00

Ich hab 4 Pferde und sonst keine weiteren Tiere also könnte ich noch 2 weitere Tiere bekommen :(
Geht leider ned Einhornhengst kann keine DS anbieten und Einhornstute keine vom RZ annehmen :(

@Tela
Ich habe:
4 Pferde+1 Sim
und es würde ja dann da stehen "Deine Stute kann jetzt nicht schwanger werden es sind zu viele Sims im Haushalt" oder so ähnlich...


Bitteeeee helft mir! :(
Sonst kann ich keine Tiere züchten und dann ist das ganze Spiel langweilig...
LG :(

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:11 von Kiccy

Bitte helft mir! :(
resetsim hat übrigens auch nichts gebracht :(
Jetztt kann ich nicht mehr züchten! :(

Genau das gleiche ist mir mit menschlichen Sims auch schon passiert da hab ich aber nur neu starten müssen und jetzt hab ich schon oft neu gestartet -.-
LG

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:43 von Kiccy

Mhm hast du vielleicht zu viele Erweiterungen?
Naja ich weiß auch nicht aber vielleicht brauchen die Tiere eine kleine pause denn mein Hengst war im Reitzentrum und ich hab ihn als Deckhengst angeboten und jetzt steht immer wieder da : *Name* braucht eine kleine Pause oder so was...
Oder war sie vor kurzem schwanger ?

Hoffe ich kann dir helfen

Glg Tela

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 17:43 von Tela

@Tela

Zu viele Erweiterungen?!
Denk ich eher nicht,ich hab nur die "großen" Erweiterungen wie TK,RA,ET,LN.

Kann auch nicht sein würde ja auch da stehen -.-
Ne war sie nicht :(

Danke ;)
LG

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 19:07 von Kiccy

Mhm was machn wir jetzt ?
ich würds einfach mit einem neuen Spiel probieren odermal warten...

Glg Tela ;)

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 20:46 von Tela

Ist wirklich dämlich... War bei mir auch...
Ich hab meine Stute dann einfach im Reitzentrum decken lassen, aber an den Erweiterungspacks kanns nicht liegen, ich hab nähmlich nur ET.

Gruß SimSS :-)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:13 von SimSS

Hallo!
Ich kann dir nur den Master Controller Mod von Nraas empfelen. Du kannst dann so viele Tiere haben wie du willst. Ich selbst spiele momentan mit 49 Pferden und Ponys. Mit dem Mod gibt es ein ganz leichtes Menü fürs schwängern un nichts kann schiefgehen.

LG Cora

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 18:44 von TheGirlyPlays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)