Präzisions Visier (MW 3)

Kann mir einer Sagen wie ich es so einstellen kann dass das Visier in der Mitte des Bildschirm ist
In MW1 konnte man einstellen wie man mit dem Visier schießt
Da gab es eine Option die hieß Präzision
Wenn man dass eingestellt hatte blieb man mit dem Visier immer in der Mitte
Fals es einer geschafft hat dass das Visier immer in der Mitte bleibt dann sagt es mir
Ich habe schon ein paar Einstellungen versucht aber mal war es zu schnell mal war es zu langsam usw.
P.S:Ich meine nicht dass Zielen mit der Sniper oder dem Geschütz

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:51 von Emre67511

4 Antworten

benutz doch einfach den classic controller, da ist das visier immer in der mitte

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 14:36 von ShaoKhan990

achso mit dem classic controller geht dass
ich habe es in einem video gesehen und ich wusste nicht wie der dass macht
danke

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:42 von Emre67511

kein problem

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:29 von ShaoKhan990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Moin,
mit der Wiimote gehts auch,

zuerst:
Option,
Controller Einstellungen,
Reichweite Zielverfolgung (3ter von unten) ganz nach links stellen,

und dann:
Option,
Empfindlichkeit,
Toter Bereich (die 4 in der Mitte) ganz nach links,

da muß man aber ganz ruhige Hände haben, da bei der Einstellung jede Bewegung der Wiimote auch die Kamera bewegt.

Tschö

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)