Daora (MH Freedom Unite)

Hi, ich bin noch ziemlich weit Anfang mit Queststufe 4 bei
der Dorfchefin und hab bei Quest "der gefrorene Dikator" Daora vertrieben und hab gelesen, dass man den dannach iwie wieder im Dschungel trifft, wo man ihn dann töten kann.
Wann trifft man den denn wieder, weil er bei mir immer wieder in dem Gebiet "Schneeberg" bei Nacht ist?
Ist der das nächste mal bei einer anderen Queststufe im Dschungel oder ist das die selbe Quest?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:54 von Garuga25

7 Antworten

du musst ihn aus dem gebirge vertreiben und grad die nächste sollte dann im Dschungel sein. Du darfst keine Quests zwischendrin machen. Jetzt hat er bei dir wieder volle HP

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 16:01 von sewinou

Danke, Habs geschafft.
Die Fortsetzungsquest ist aber erst dann erschienen, als ich Queststufe 5 erreicht hab und den nochmal vertrieben hab.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:39 von Garuga25

mmhh..komisch, hab mich wohl geirrt.

Nur so als Info: Die nächsten Drachenältesten sind wesentlich einfacher

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:36 von sewinou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Echt?
Also Daora war vertreiben jetzt nicht SO schwer, aber beim killen iwie schon.
Meinst du vom Kampfstil her?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 17:41 von Garuga25

ja, toestra/Lunastra haben 2 schwachstellen( kopf, Hinterbeine) und dort kannst du sie schnell staggern. Wenn du dann viel auf den Kopf einschlägst, legen sie sich auf die Seite und das gibt dir Zeit, draufzuschlagen.
Mit èbung sind sie extrem einfach und übrigens, wenn man auf daoras Kopf einschlägt wird er auch so am Boden rumzappeln nur ist es bei Lunastr/Teostra viel einfacher ,da ihre Birne viel grösser ist


Unterschätze sie aber nicht, ich habe sehr viel èbung mit denen, deshalb sind sie für mich so leicht

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:15 von sewinou

Ok, Danke

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 14:22 von Garuga25

Immer wieder gern

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 18:18 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)