Bariothklaue+?!? (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich das am schnellsten?(paar Tipps?)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:00 von Darkghost95

5 Antworten

Barioth in der Stadt ab St.4 machen bzw. gibt es nur bei
St. 5 und 6 Quests von Barioth, dann musst seine klauen angreifen also wenn dann seine Flügel zerstört hast hast du gute Chancen, danach kannst deine Chance nur noch erhöhen wenn du ihn fängst egal ob kill oder fangquest danach musst nur noch glück haben bei den Belohnungsobjekten

P.S.: Ultra-Glückskatze erhöht nochmals zusätzlich die Anzahl der Belohnungsobjekte das macht es noch wahrscheinlicher an einer solchen klaue zu kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:12 von mindmaster

danke mindmaster, wenn ich Ultra-Glückskatze nicht habe, funktioniert denn auch die Fähigkeit ,,Schicksal''(Glück)?!?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:39 von Darkghost95

Du meinst doch die Rüsi-Fähigkeit die man sich mit genügend slots und der richtigen Deko machen kann oder? Wenn ja dann natürlich, denn jede Fähigkeit steht für sich selbst und es wäre äußerst ärgerlich wenn man nen Rüsi-Skill von einen Ess-Bonus (der zudem selten ist) abhängig macht.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:03 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach dir noch die Jaggie maske dann hast du noch den Skill Glück (du bekommst mehr belohnungsobjekte)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:50 von Saske2010

Ich habe es bekommen :D, dank der Hilfe von euch beiden^^
Ich habe mir die Jaggi-Maske geschmiedet und alles darunter hatte ich Lagiacrus+ angehabt und in den Slots habe ich noch die Schicksals - Juwelen rein gemacht und hatte dadurch die Fähigkeit ''Glücksverstärker'' (verdoppelt oft die Belohnungen am Ende einer Quest)!

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 14:00 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)