Schlechter drachtöter (Skyrim)

Hi leute. Bin grad in diesem drachenland und kämpfe gegen alduin. Und ich hab immer einige probleme gegen drachen. Ich hab auch schon meine daedra rüstung auf lgendär aber auch leider nur einen zaubertrank zum heilen und ein bisschen essen aus der halle der tapferkeit. Habt ihr ein paar tipps

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:05 von niclasauditore

4 Antworten

Ne gute Feuer-und Kälteschutzverzauberung für die Rüstung wär nicht schlecht. Das hilft Dir aber nicht weiter, wo Du schon in Sovngarde bist.
Du kannst ja den Schrei Drachenfall verwenden, und lässt die drei Begleiter die schwere Arbeit machen (wobei ich im Moment nicht weiß, ob die aktiv am Kampf teilnehmen).
Du kannst Alduin auch aus sicherer Entfernung mit dem Bogen beschießen, sobald er gelandet ist. Das dauert zwar etwas länger, aber man ist danach wenigstens noch am Leben.
Ansonsten musst Du wohl die Schwieigkeit runterstellen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:25 von DrIllich

Ok danke hat mit bogen geklappt :)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:18 von niclasauditore

Also bei mir war das so ich hab Drachenfall angewendet und dann haben die drei andern Alduin an seinem Maul abgelenkt und ich hab in der linken hand den Zauber Schnellheilung und in der Rechten hand ein Daedrisches Schwert und hab dann immer auf seinen Flügel eingeschlagen :)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 10:13 von Mr_PSP_Ma

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja so hab ichs dann auch gemacht. Als die pfeile aus waren ^^. Weil ich bin voll schlecht mit bogen

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:45 von niclasauditore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)