Server erstellen (Hamachi) 1.1.0 (Minecraft)

Hallo Freunde,

Ich möchte einen Hamachi Server für Minecraft 1.1.0 erstellen. Hätte jemand eine Text beschreibung bei der ich Schritt für Schritt den Server erstellen kann.
Wäre euch sehr dankbar.
PS: Habe die original Version aber Freund hat die "nicht legale" Version ;) Könnte er auf meinem Server auch spielen? Und benötigt er dafür AUßER hamachi.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

2 Antworten

Erst mal guck auf Youtube da wird es besserverklährt als ich es jetzt mache aber hier mein Tutorial

1.Downlode Hamachi http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.h...
2.minecraft Server exe downloaden
http://www.minecraft.net/download
3.Hamachi Netzwerk erstellen : dazu Hamachi starten auf Netzwerk klicken und dann Netzwerk erstellen
4.minecraft Server exe in eine Ordner verschieben und ausführen.
5.Mach die serverexe wieder aus indem su unten stop eingibbst.in dem Ordner sollten sich nun mehrer datein gebildet haben gehen in die Server.propieties Datei und gebe bei serverip deinen Hamachiip ein.Dann bei onlinemode True zu false ändern.
6.gehe in minecraft auf Multiplayer dann Server hinzufügen und bib dort ebenfalls die Hamachi Open der Name kann so bleiben wie er da schon steht also Minecraftserver
7. Dein Freund muss sich im dein Hamachi Netzwerk einlogen und dann auch in minecraft deine Hamachiip einfügen und schon kann er joinen.
8. Damit ihr auf dem Server spielen könnt muss die Server exe laufen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:53 von gt55

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Youtube Tutorials sind nicht so meins.
Und vielen vielen DANK!

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)