Kopfgeld in Markarth (Skyrim)

Ich kann mein Kopfgeld nicht mehr bezahlen , wegmachen etc.
Wenn ich in die Stadt gehe sagt irgendeine person immer: folgt mir leise und macht keine aufmerksamkeit!( ich glaube das is ne wache die mir helfen soll von dort abzuhauen nach der quest wo man aus der mine fliehen muss) und ich hab kopfgeld weil ich für die bruderschaft jemanden töten musste und nachdem ich es gemacht hab bin ich einfach abgehaun...jetzt wollt ich in die stadt und hab das oben genannte problem..was tun? wenn ich kopfgeld bezahlen will oder in den knast gehen möchte geht es irgendwie nicht..

danke für antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:10 von sli102

2 Antworten

verletze mal jemanden vlt sprechen die wachen dich dann an und kannst dein kopfgeld bezahlen wenn nicht ist das ein bug oder wenn wachen dich angreifen steck deine waffe weg dann reden die vlt

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 14:45 von gamerfan516

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich schon alles ausprobiert...ist warscheinlich ein bug -.-

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:30 von sli102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)