Gartenarbeit (Sims 3)

Hallo.
Ich habe gehört das man so Sachen anbauen kann. Aber wie geht das? Wo bekommt man Samen her, weil ich hab noch nie welche gesehen? Brauchst man da Felder für oder steckt man die einfach in den Boden?
LG, Sky

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:16 von SkylarBlue

3 Antworten

Also es ist so :

Zuerst kaufst du dir einen Apfel keinen Samen (kann man ja nur finden nicht kaufen) dann gehst du nach Hause und drückst auf den Apfel im Inventar und gehst auf ,, pflanzen '' und pflanzt ihn in deinen Garten. Dann ist da soein Hügerl auf das klickst du manchmal und wenn da was nützliches wie ,, gießen '' oder ,,Garten pflegen ''oder so steht dann tu das. Nach einiger zeit ist er ein Spross dann ein Jungbaum und irgentwann einen Baum den kannst du ihn dann ernten dan bekommst du logischerweise Äpfel .Du musst während des Wachstums und wenn er vollentwickelt oder ,,erwachsen'' ist auch gießen oder ihn pflegen sonst stirbt er ab .

Wenn du Level 0 bei den Gärtnereifahigkeiten hast dann kannst du nur Äpfel und andere Sachen die mir gerade nicht einfallen anbauen .

Je höher das Level desto mehr Pflanzen kannst du anbauen ,mit Lv. 7 kann man dann gefundene ,,Unbekannte Samen '' anbauen ! Diese findet man überall ,am besten mit dem Sammelhelfer den es um Lebenspunkte zu kaufen gibt .

Du kannst deine Gärtnereif. mit Büchern oder den Kurs im Wisenschaftinstitut oder wie das heiß schneller verbessern .

Wenn du ,,Grüner Daumen'' als Merkmal und dir ,,Supergrüner Daumen''dazukaufst dann wird es noch leichter Fahigkeien zu verbessern oder Pflanzen anzubauen/am Leben zu erhalten .

Hoffe konnte helfen und viel Glück bei deinen Pflanzen !


°__° heidistubsi

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:13 von heidistubsi11

Danke für die ausführliche Antwort ! :)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:30 von SkylarBlue

Bitte mir war e fad ...:)

°__° heidistubsi

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:20 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)