Pokemon von Feuerrot > Platin (Pokémon Feuerrot)

Hallo Leute ich bin es noch einmal.
Mir fallen ständig neue Fragen ein die ich gerne beantwortet hätte.
Momentan beschäftigt mich wie man Pokemon von Feuerrot auf eine andere Version tauscht. Also z.B. von Feuerrot zu Platin.

Und ich würde gerne wissen ob es einen Weg von Azuria City nach Alabastia gibt. Wäre echt wichtig...muss mir die Karte noch holen.

Danke.

lg
nensai

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:24 von nensai

4 Antworten

Du kannst die Pokémon nur von der GBA Edition auf eine DS Edition übertragen. In die andere Richtung, von DS zu GBA, ist es nicht möglich.
Wie du die Pokémon übertragen kannst erfährst du hier http://www.pokewiki.de/Park_der_Freunde

Von Azuria City nach Alabastia gibt es soweit ich weiss nur den Weg durch den Mondberg.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:02 von Mudkip_-

Okay danke.
Und wie komme ich zum Mondberg zurück?
Ich find da keinen Weg mehr.
Nach Azuria bin ich gekommen weil ich da über diese "Hügel" runtergehüpft bin und da komm ich ja nicht mehr rauf...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:18 von nensai

Sorry, dass funktioniert nur in HeartGold und SoulSilver.
Der einzige Weg zurück nach Alabastia führt durch Digdas Höhle rechts neben Orania City auf der Route 11.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:37 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
okay
ich schreib dich mal an hab noch ein paar Fragen und du kennst dich aus ;D

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 22:01 von nensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)