spiel und kakashi(obito) (Naruto Ninja Storm Generations)

wird das spiel vom anfang (sakura,naruto,sasuke vs kakashi) bis vor dem anfang krieg gehen oder wie jetzt
und was ist mit obita und den kleinen kakashi wird man seine vergangenheit auch spielen können

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:49 von Mario_Uzumaki

4 Antworten

wo die hauptstory genau anfängt weiß ich nicht wirklich, aber dein anfang ist, glaube ich nicht schlecht. . . .
und die geschichte mit obito, kakashi und dem restlichen team kommt auch vor- habe ich gehört und gelesen.
es wird ja auch ca. 70 spielbare charaktere geben, . . . da MÜSSEN obito und kakashi(jung) dabei sein. . . .

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 18:25 von Game_Freak_308

hier ist ein viedeo. . . . da sind obito und co auch dabei.:D
bei ca 2:20 min. . . . .

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:31 von Game_Freak_308

Das Spiel wird glaube ich scheiße. Okay, viele Charaktere sind cool, aber das Kampfsystem sieht aus wie bei ultimate ninja 1 und das war für heutige Verhältnisse echt primitiv und kacke. Dann geht die Story auch noch viel weiter als die ausgestrahlten Folgen. Naruto kontrolliert auch schon das Chakra des Kyubi und somit geht das Spiel bis zum 4 Ninjaweltkrieg und da die Japaner bei Narutospielen sehr faul sind, werden die wichtigsten Details fehlen.

Sorry Leute, aber wenn man mal Naruto Rise of a Ninja oder Broken Bond gezockt hat, weiß man was eine gute Storyerzählung und was ein gutes Gameplay ist. Dagegen ist jedes andere Narutospiel schrott. Selbst ultimate ninja storm 2 war storytechnisch reiner Schrott. Auch das Gameplay war mies. In solch kleinen Ebenen, kann man keinen Spaß haben. Dies Japaner können sich mal ne Scheibe von den Kanadiern abschneiden. Die wissen wie man Spiele macht.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:38 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
beim 2 haben sie auch sehr viel geändert zb. sasuke vs naruto,yamato,sakura und sai es war einbischen unlogisch ultimat eninja 5 war in der story viel besser aber trotdem freu ich mich dâuf storm generations und das kampfsystem wir eine verbesserung vom 1 sein wegen der story die meisten haben ja die mangas schon gelesen dan weiss mach eig. eh schon was passieren wird
das siel wird meiner meinung nach sehr gut

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:59 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)