Reiner's Laden (Animal Crossing - City)

Heyho!
Ich bin in der Großstadt aber mir fehlt das Empfehlungsschreiben um bei dem Gemälde zu kaufen! Wie kriegt man das?

THX im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

11 Antworten

wenn du nett zu einem bewohner bist dann fragt er dich ob s du reiner kennes und dann schickt der bewohner es dir

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:00 von gelöschter User

können wir uns mal bei dir treffen?
das empfehlungsschreiben bekommst du von den bewohnern sprich sie einfach mal an.
hoffe ich konnt helfen
mfg handballmimi

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:01 von handballmimi

danke :)
@Handballmimi, meine Mutter findet das nicht so toll :D sie mag das mit fremden leuten nicht so gerne, also auch bei der wii :D wenn sie weg ist, sag ich bescheid
lg :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kann ich dich auch mal treffen

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

ok :-)))))

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 15:06 von handballmimi

klar ihr beide :)
___________________
nun hab ich aber alle schon gefragt aber keiner gibt mir das empfehlungsschreiben, und nu?

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

musst du warten
wann kann ich dan zu dr

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

weiß nicht, vielleicht heute nacht :D wenn du da noch wach bist ;P
aber da gäbe es das nächste problem, der freundescode!? :DD

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

ich schick ihn dir per pn

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

per was? tut mir leid, bin neu hier und kenn mich kein bisschen aus :D

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

per persönliche narich klick einfach ober auf memberzone ann steht linkes dass du eine narischt hast

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)