nehmt es mir nicht übel:P (Minecraft)

also ich bin 14 und weis nicht genau wie ich mir auf minecraft.net das spiel kaufe. und mein vater sagt er machts nur wens ne sichere seite ist und er sagt das mit dem acc verkauf ist eh nicht sicher kann mir wer erklären wie das geht mit dem bezahlen (mit kreditkarte soweit ich weis) z.b. muss man danach was downloaden ?
ach ja haltet mich nicht für blöd das ichvsowas nicht weis:P

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:18 von droidekaa

22 Antworten

Wow, mein Bruder ist 11 und er hat es alleine gemacht...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:21 von gelöschter User

wow, mein lateinlehrer ist netter als du...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:22 von -Einzeller-

naja, man muss nach dem bezahlen nicht zwangsweise was downloaden, man kann das spiel auch im browser spielen, je nachdem, wie es dir lieber ist :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:26 von Tigerlilly_97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Fast jeder ist netter als ich. ;)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:27 von gelöschter User

Hey,
Wow, wie ihr denkt das ihr ihm dadurch helft ;)
Alex es kommt mir so vor als solltest du mal ein anti aggressionstraining machen, so wie du ihn aber auch jedes mal beleidigst.
@ droideka
du kannst das spiel auch über paypal bezahlen.
Du machst dir bei minecraft.net einfach nen acc machen. Dann auf Buy now klicken, da kannst du dann ja aussuchen wie du bezahlen willst (ich würde da paypal nehmen). Wenn deine eltern einen paypal-acc haben einfach email und pw eingeben und ich denke dann kannst du das spiel downloaden.
hoffe konnte helfen.
lg

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 15:28 von DarkAngel333

Warum sollte ich. Bwahaha!

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 15:36 von gelöschter User

Damit du deine aggressionen loswirst ;)
Wenn du ihn bzw seine fragen sowieso dämlich findest wieso antwortest du ihm dann ?
einfach mal leise sein hilft auch ;P

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 15:38 von DarkAngel333

@alex66: DarkAngel333 hat Recht, du warst ja auch mal ein anfänger bei solchen sachen - also nimm rücksicht, denn deine beleidigungen helfen ihm so überhaupt nichts... und ich bin auch nich so erfahren und ziehst du jetzt auch über mich her? und droidekaa ist bestimmt in anderen sachen besser als du...

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 15:46 von Tigerlilly_97

danke leute ich mache das nun dan habe ich das spiel und zocke:D (na ja mein vater macht dat mal ;)) thx

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 15:49 von droidekaa

Jupp ist er, undzwar in dumme Fragen stellen.

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

ich dachte eher an intelligenz

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 16:03 von Tigerlilly_97

Satzzeichen sind was feines. ;)

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

alex66, du bist doch nur neidisch auf ihn, weil du diese eine Sache besser kannst als er, aber selbst ohne Hilfe verhungern würdest!

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 16:08 von -Einzeller-

Alex, es ist nicht jeder der gerade mit einem spiel anfängt schon profi. Auch DU warst mal anfänger und ich will nicht wissen wobei du alles hilfe gebraucht hast. Du denkst wahrscheinlich das du dadurch, das du andere beleidigst, was besseres bist, aber dadurch machst du dich bei allen nur unbeliebt.
Wenn hier mal eine frage von dir steht, willst du dann auch von allen gleich als dumm dargestellt werden ?
Ich denke nicht.

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 16:13 von DarkAngel333

Ohne Hilfe verhungern? Ich stelle hier kaum Fragen...


Darkangel,

1. Ich denke nicht ich wäre etwas besseres, ich rege mich nunmal auf wenn andere dumme Fragen stellen...
2. Ich brauche nicht beliebt zu sein. Mich interessiert es nur was die vernünftigen hier von mir denken, wenn überhaupt...
3. Aber ich stelle keine dummen Fragen, wenn überhaupt...

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Wenn du dich darüber aufregst, wenn andere leute dumme fragen stellen, wieso antwortest du dann überhaupt ?
Nur damit sich der jenige dann schlecht fühlt ? Stell dir vor du fragst als ANFÄNGER etwas und jemand der eben schon lange spielt kommt dann mit sowas : oh mein gott was bist du denn fürn noob? Das weiß ja sogar meine kleine schwester und die is 4!
Ich denke nicht das dir das gefallen würde.

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 16:35 von DarkAngel333

Tja, ich hätte es aber verdient.

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 16:57 von gelöschter User

Och hört doch auf Alex zu mobben. Der is nur aufmerksamkeitsbedürftig.

Antwort #18, 14. Januar 2012 um 17:51 von MrToast_xD

Toast, brauchst garnicht erst dich hier plötzlich einzumischen...

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Alex, wechsel dein profilbild sofort wieder ein! xD
Das ist schrecklich

Antwort #20, 14. Januar 2012 um 19:37 von baukloz

Ich habe ein noch schlimmeres!
Aber das hier passt mehr zu mir...
Ok ich wechsle, aber schau es auch an!

Antwort #21, 14. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Besser? Könnte auch ein Bild von Graveencounters nehmen. Googel das mal wenn du es nicht kennst.

Antwort #22, 14. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)